Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

11.07.2020

Für unseren nächsten Wurf haben wir uns für Clockwork Baxter´s Barley Bree entschieden. Näheres unter Wurfplanung

 

05.07.2020

Icamani Eisbär Marlo, 12 Monate altIcamani Eisbär Marlo, 12 Monate alt

 Auch unsere E-chen feiern Geburtstag. Happy Birthday Enia, Nalani, Marlo, Quincy, Willi, Beanie, Enzo und Minze!

Wir drücken ganz doll die Daumen für das anstehende Röntgen!

 

 

 

Ganz lieben Dank den Besitzern für das teilhaben-lassen im gesamten letzten Jahr.

Aus den kleinen Babys sind wunderhübsche Junghunde geworden, die ihren besitzern viel Freude machen.

Nun wird es aber wirklich Zeit die Unterseiten der E-chen zu überarbeiten.

 

 

 

 

 

30.06.2020

Unser A-Wurf feiert heute seinen 10.Geburtstag. Wir senden Amina, Ayashe, Fred, Muck, Kappa, Zeddy, Akay und Atreju die besten Wünsche! Natürlich in erster Linie Gesundheit! 

Icamani Ataho Winnetou (genannt Fred) sendet Grüße! Dankeschön!

 

31.05.2020

Wir freuen uns, dass unser Neuzugang Juni endlich einziehen durfte. Vielen Dank an Thora, für dein Vertrauen und diesen süßen, kleinen Chessie-fluff:

Herzlich willkommen "Oakleaf Manor American Juniper"

 

 

 

21.04.2020

Wir gratulieren unserem D-Wurf ganz herzlich zum dritten Geburtstag!

Akai, Sunny, Paul, Percy, Luna und Frida, wir hoffen ihr wurdet von euren Familien angemessen verwöhnt und hattet einen wunderschönen Tag! Ich freue mich sehr, dass wir regelmäßig von euch allen hören :-) Vielen Dank an dieser Stelle auch euren Besitzern dafür!

 

04.04.2020

Wir haben die Zeit und das schöne Wetter genutzt für ein paar neue Bilder von unseren beiden Mädels :-)

Mehr ist zu finden in der Galerie!

18.02.2020

Icamani Blackfeet Nala, 6 Jahre altIcamani Blackfeet Nala, 6 Jahre altDie B-chen feiern heute ihren 6.Geburtstag und werden nun doch ganz langsam erwachsen - manchmal ;-)

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Max, Matti, Paula, Tala, Nala, Nala und Betty alles Gute

und weiterhin viel Gesundheit und Freude mit ihren Familien!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.01.2020

Das neue Jahr fängt für uns traurig mit einem Abschied von unserer Lesha an.

 

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die .
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich